theLotter

theLotter wurde im Jahr 2002 als die weltweit erste Lotterie-Website gegründet, die den Online-Kauf von Lotteriescheinen für Kunden auf der ganzen Welt ermöglichte. Das Unternehmen ist im Laufe der Jahre enorm gewachsen und hat derzeit über 25 globale Niederlassungen.
theLotter bietet sichere Online-Scheinkäufe für mehr als 50 Lotterien weltweit an, was es den Kunden ermöglicht, die Top-Lotterien der Welt zu spielen, egal wo sie leben.

Wer auch einmal beim riesen Powerball Jackpot dabei sein möcht (zuletzt $620), muss sich bei theLotter anmelden.

Für Publisher hat theLotter ein attraktives Partnerprogramm aufgelegt.

Bewertung Partnerprogramm
  • Provisionshöhe
  • Annahmewahrscheinlichkeit
  • Cart Conversion
  • Stornoquote
5.8

Zusammenfassung

theLotter ist ein weltweit operierender Anbieter. Man kann die Werbeaktivitäten weltweit ausrichten (viele Kunden). Werbebanner und -vorlagen sind umfangreich in allen wichtigen Sprachen vorhanden.

Die Provision ist annehmbar. Affiliates sollten ein wenig Englisch verstehen – die Portalsprache ist englisch.  

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.